[FIXED] Sie können in einer deaktivierten App keinen erweiterten Zugriff auf public_profile erhalten?

Ausgabe

Letzte Nacht hat Facebook unsere App mit der folgenden Begründung deaktiviert:

Entwicklerrichtlinie 6.1: Stellen Sie sicher, dass Sie die Anmeldung korrekt integriert haben. Ihre App sollte während des Testvorgangs nicht abstürzen oder hängen bleiben.

Während der Anmeldung stürzt Ihre App übermäßig ab oder hängt sich auf, was zu einer fehlerhaften Erfahrung für Personen führt, die versuchen, Ihre App zu verwenden. Um sicherzustellen, dass dieser Ablauf reibungslos abläuft, überprüfen Sie, ob Sie das Facebook-Login korrekt integriert haben. Wir empfehlen, dass Sie Login für alle Integrationen testen. Falls noch nicht geschehen, bitte:

• Hier ist unsere Schnellstartanleitung für die Implementierung von Facebook Login für Android: https://developers.facebook.com/docs/facebook-login/android
• Wir empfehlen Ihnen, Ihre Login-Integration zu testen, indem Sie diesen Schritten hier folgen:
https://developers.facebook .com/docs/facebook-login/testing-your-login-flow/
• Best Practices für die Anmeldung finden Sie hier:
https://developers.facebook.com/docs/facebook-login/best-practices

Nachdem ich die App-Optionen für die Facebook-Anmeldung durchgesehen hatte, fand ich heraus, dass unsere public_profileBerechtigung in „Standardzugriff“ ist. Damit unsere Benutzer die Facebook-Anmeldung verwenden können, muss ich auf „Erweiterter Zugriff“ upgraden.

Unsere App hat Standardzugriff auf public_profile.  Um die Facebook-Anmeldung zu verwenden, schalten Sie public_profile auf Advanced Access um.

In der Dokumentation heißt es: „Unternehmens-Apps, die vor dem 16. Februar 2021 erstellt wurden, wurden automatisch für den erweiterten Zugriff für die E-Mail und das öffentliche_Profil genehmigt.“ Ich sollte in der Lage sein, unsere public_profileBerechtigung auf „Erweiterter Zugriff“ zu verschieben, da unsere App weit vor 2021 erstellt wurde. Das Problem ist, dass, nachdem ich auf die Schaltfläche „Erweiterten Zugriff erhalten“ geklickt und mein Passwort eingegeben habe, die Seite neu geladen wird und die public_profileBerechtigung lautet noch im “Standardzugriff”-Modus.

Also, das sind meine Fragen: Was mache ich falsch? Kann meine App unsere Berechtigungen nicht auf „Erweiterter Zugriff“ aktualisieren, während sie sich in diesem „Deaktiviert“-Zustand befindet? Wie kann ich meine App debuggen, damit sie wieder funktioniert?

Einige zusätzliche Informationen zu meiner App:

  • Es hat die Facebook App Review im Jahr 2019 durchlaufen, und wir haben bereits die Erlaubnis erhalten, Seiten zu verwalten und verbundene Instagram-Konten zu lesen;
  • Alles funktionierte gut, bis Facebook uns warnte, dass unsere Login-Integration nicht richtig funktionierte;
  • Als Reaktion auf die Facebook-Benachrichtigung und bevor Facebook unsere App deaktiviert hat, haben wir die „Anmeldung mit dem JavaScript-SDK“ aktiviert und die „Zugelassenen Domains für das JavaScript-SDK“ (z. B. „https://www.example.com/“) aktualisiert. .
  • Ich kann unsere App nicht zurück in den „Entwicklermodus“ schalten, da die Option nicht angezeigt wird (liegt sie daran, dass sie „deaktiviert“ ist?)

Lösung

Ich habe festgestellt, dass es nicht möglich ist, Ihre Berechtigungseinstellungen zu ändern, während Ihre App blockiert ist.

Ich habe meine App mithilfe des Einspruchsformulars wiederhergestellt und gesagt, dass ich sie nicht korrigieren kann, während sie blockiert ist, weil ich die Berechtigungseinstellungen ändern muss. Falls jemand ein Beispiel braucht, das war genau der Text, den ich auf dem Beschwerdeformular an Facebook gesendet habe:

Um unsere App konform zu machen, müssen wir unsere Berechtigungen noch vom „Standardmodus“ auf den „Erweiterten Modus“ aktualisieren, aber wir können dies nicht tun, während unsere App deaktiviert ist. Ich möchte Facebook um eine Verlängerung der Frist bitten und unsere App wieder aktivieren, damit unser Team die Berechtigungen in den „erweiterten Modus“ ändern und unsere App ordnungsgemäß testen und in Übereinstimmung bringen kann. Falls eine Verlängerung der Frist nicht möglich ist, bitten wir Facebook, alle durch den App-Überprüfungsprozess erteilten Berechtigungen zu widerrufen und unsere App dann im Dev-Modus erneut zu aktivieren. Auf diese Weise könnten wir alle erforderlichen Änderungen vornehmen, unsere App ordnungsgemäß testen und erneut zur App-Überprüfung einreichen.


Beantwortet von –
lgfischer


Antwort geprüft von –
Katrina (FixError Volunteer)

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