Ausgabe
Tut mir leid, wenn dies oft gefragt wurde, aber ich war wirklich verwirrt darüber, wie man Facebook-Pixel verwendet.
Ich habe eine Zielseite (Erfolgsseite), auf der ich nachverfolgen möchte, wie viele Benutzer auf dieser Seite gelandet sind.
Ich bin verwirrt zwischen PageView und ViewContent.
Was sollte ich in meinem Fall verwenden, damit ich das Pixel verfolgen kann?
Lösung
Die Facebook-Dokumentation hier erklärt:
https://developers.facebook.com/docs/facebook-pixel/api-reference#events
In der Dokumentation heißt es:
Der standardmäßige Pixelcode löst das PageView-Ereignis aus, das zum Erstellen von benutzerdefinierten Zielgruppen und benutzerdefinierten Konvertierungen verwendet werden kann, die mit Verweis-URLs übereinstimmen. Dieses Ereignis sollte nicht entfernt werden, da es zu Störungen der oben genannten Regeln führen kann.
Laut FB ist das ViewContent-Ereignis für:
Wenn eine Schlüsselseite wie eine Produktseite aufgerufen wird, z. B. wenn Sie auf einer Produktdetailseite landen
Hier ist ein Beispiel für die Verwendung von ViewContent
https://developers.facebook.com/docs/facebook-pixel/api-reference#utilizing_params
Beantwortet von – Andrew Briggs
Antwort geprüft von – Marilyn (FixError Volunteer)