[FIXED] Beim Auswerten des Projekts „:nordic_nrf_mesh“ ist ein Problem aufgetreten

Ausgabe

Ich habe ein Problem, dass, wenn ich die Anwendung auf Flattern ausführe, dieser Fehler im Terminal angezeigt wird

Was ich tun möchte, ist, das nächste Bluetooth-Gerät zu scannen, die UUID und den Knoten von diesem Gerät abzurufen und es dann zu steuern. Beispiel: Kontrolllicht

FAILURE: Build failed with an exception.
Where:
Build file 'C:%user%\flutter.pub-cache\hosted\pub.dartlang.org\nordic_nrf_mesh-0.12.0\android\build.gradle' line: 44
What went wrong:
A problem occurred evaluating project ':nordic_nrf_mesh'.
Project with path ':mesh' could not be found in project ':nordic_nrf_mesh'.

Try:
Run with --stacktrace option to get the stack trace.
Run with --info or --debug option to get more log output.
Run with --scan to get full insights.

Die Zeile 44 stammt aus der nordic_nrf_mesh-Bibliothek in meinem C:%user%\flutter.pub-cache\hosted\pub.dartlang.org\nordic_nrf_mesh-0.12.0\android\build.gradle

Ich weiß nicht, wie ich es beheben soll

Alles, was ich tun möchte, ist, die nordicNrfMesh.scanForUnprovisionedNodes zu verwenden

Hier ist meine Funktion zum Scannen

 Future<void> _scanUnprovisionned() async {
    _serviceData.clear();
    setState(() {
      _devices.clear();
    });
    widget.nordicNrfMesh.scanForUnprovisionedNodes().listen((event) {});
    _scanSubscription =
        widget.nordicNrfMesh.scanForUnprovisionedNodes().listen((device) async {
      if (_devices.every((d) => d.id != device.id)) {
        final deviceUuid = Uuid.parse(
            getDeviceUuid(device.serviceData[meshProvisioningUuid]!.toList()));
        debugPrint('deviceUuid: $deviceUuid');
        debugPrint('deviceName: ${device.name}');
        debugPrint('deviceDeviceId: ${device.id}');
        debugPrint('deviceManfac: ${device.manufacturerData.toString()}');
        debugPrint('deviceRssi: ${device.rssi.toString()}');
        _serviceData[device.id] = deviceUuid;
        _devices.add(device);
        setState(() {});
      }
    });
    setState(() {
      isScanning = true;
    });
    return Future.delayed(const Duration(seconds: 10)).then((_) => _stopScan());
  }

Hier ist meine build.gralde

def localProperties = new Properties()
def localPropertiesFile = rootProject.file('local.properties')
if (localPropertiesFile.exists()) {
    localPropertiesFile.withReader('UTF-8') { reader ->
        localProperties.load(reader)
    }
}

def flutterRoot = localProperties.getProperty('flutter.sdk')
if (flutterRoot == null) {
    throw new GradleException("Flutter SDK not found. Define location with flutter.sdk in the local.properties file.")
}

def flutterVersionCode = localProperties.getProperty('flutter.versionCode')
if (flutterVersionCode == null) {
    flutterVersionCode = '1'
}

def flutterVersionName = localProperties.getProperty('flutter.versionName')
if (flutterVersionName == null) {
    flutterVersionName = '1.0'
}

apply plugin: 'com.android.application'
apply plugin: 'kotlin-android'
apply from: "$flutterRoot/packages/flutter_tools/gradle/flutter.gradle"

android {
    compileSdkVersion 32
    ndkVersion flutter.ndkVersion

    compileOptions {
        sourceCompatibility JavaVersion.VERSION_1_8
        targetCompatibility JavaVersion.VERSION_1_8
    }

    defaultConfig {
        // TODO: Specify your own unique Application ID (https://developer.android.com/studio/build/application-id.html).
        applicationId "com.dienquang.flutter_nrfmesh_app"
        // You can update the following values to match your application needs.
        // For more information, see: https://docs.flutter.dev/deployment/android#reviewing-the-build-configuration.
        minSdkVersion 23
        targetSdkVersion 32
        versionCode flutterVersionCode.toInteger()
        versionName flutterVersionName
    }

    buildTypes {
        release {
            // TODO: Add your own signing config for the release build.
            // Signing with the debug keys for now, so `flutter run --release` works.
            signingConfig signingConfigs.debug
        }
    }
}

flutter {
    source '../..'
}

Ich füge meinem Flutter auch die Android-nRF-Mesh-Library-Datei hinzu

Bitte hilf mir

Lösung

UPDATE: Ich eröffne ein Problem auf GitHub und habe die Antwort erhalten, dass es jetzt für mich gut funktioniert

https://github.com/OZEO-DOOZ/nrf_mesh_plugin/issues/249

Hatte nach dem Trick für irgendjemanden diesen Fehler stecken sollen


Beantwortet von –
Hưng Nguyễn


Antwort geprüft von –
Pedro (FixError Volunteer)

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